Automobilkaufmann/ -frau (m/w/d)

Ausbildung im Autohandel

Wir suchen dich. Zukünftiges Organisationstalent in der Automobilbranche.

Wir sind Kraska Automobile, ein kreatives Team mit Spaß an der Arbeit. Bei uns dreht sich alles um besondere Fahrzeuge, Transparenz für den Kunden und Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Seit Jahren wachsen wir stetig weiter und suchen nun dich als perfekte Ergänzung für unser eingespieltes Team von Multitalenten und freundlichen Alltagshelden.

Ein kollegialer Umgang ist uns allen wichtig, dabei helfen wir uns gegenseitig und jeder spielt seine Stärken für unsere gemeinsamen Ziele aus. Das Office ist der sichere Hafen in dem wir alles finden können was wir für den Tag benötigen. Neben Getränken und Kaffee haben wir uns so ausgestattet dass es sich eher anfühlt in dein zweites zu Hause zu kommen, weniger als verpflichtende Arbeit. Das macht uns besonders und stärkt unser Gemeinschaftsgefühl.

Was dich in
unserer Familie erwartet

Spannende Aufgaben, besondere Fahrzeuge und ein tolles Team.

  • Herausragendes Arbeitsklima

    und ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Team das sich aufeinander verlassen kann.

  • Fundierte Ausbildung

    mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben.

  • Modernste Technik & IT

    an einem innovativen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre.

  • Persönliche Weiterentwicklung

    nach deinen Stärken und sehr gute Übernahmechancen.

  • Attraktive Zusatzleistungen

    weit über dem typischen Branchendurchschnitt.

  • Für meine Angestellten ist es mir wichtig, dass wir alle in einem familiären und offenen Verhältnis zueinander stehen. Jede Stimme hat Gewicht und wir ziehen alle an einem Strang. Arbeit muss Spaß machen und mein Team lebt diese Einstellung, jeden einzelnen Tag.
    Markus Kraska - Autoliebhaber
    Inhaber von Kraska Automobile
  • Bei Kraska Automobile werden Talente erkannt und individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen. Ich bin als Industriekaufmann gekommen und konzentriere mich nun auf die Medienproduktion im Unternehmen. Jeder kann seine Stärken ausspielen, Ideen anbringen und wird gefördert.
    Christoph Jahn - Media Talent
    Industriekaufmann
  • Katrin Mayr Kraska Automobile
    Die flachen Hierarchien und der lockere Umgang schweißen uns als Team zusammen. Jeder kann seine Meinung sagen und wir treffen Entscheidungen sehr oft gemeinsam. Markus geht auf seine Mitarbeiter ein und schafft ein Umfeld in dem sich jeder wohlfühlen kann.
    Katrin Mayr - Orga Queen
    Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
  • Josef Enzensperger Avatar Kraska Automobile
    Wir handeln sehr hochwertige Fahrzeuge, Diamanten eben. Markus lässt uns in vielen Bereichen freie Hand und das Team spielt wie ein Uhrwerk zusammen. Es fühlt sich an wie ein zweites zu Hause und ich stehe jeden morgen gerne auf um hier her zu kommen. Der beste Arbeitsplatz in meiner Karriere.
    Josef Enzensperger - Master of Sales
    zertifizierter Automobilverkäufer

Das bringst
Du mit. 

Voraussetzungen für eine Ausbildung bei uns.

  • Abschluss der Mittelschule

    Mindestens gut und qualifiziert oder eine höhere Schulbildung.

  • Computer Grundkenntnisse

    Sicherer Umgang mit Computern und Microsoft Office Produkten (Word, Excel, Outlook).

  • Interesse an der Automobilbranche

    Natürlich solltest du deine Zukunft im Automobilbereich sehen.

  • Kommunikationsstärke

    und eine ausgeprägte Kontaktfreudigkeit. Du gehst gerne auf Menschen zu.

  • Hohe Eigeninitiative

    Du siehst was zu tun ist und hast Spaß am Umgang mit Kunden.

Der erste Schritt
zu deiner Ausbildung.

Konstantin Kraska, Ansprechpartner für deine Ausbildung.

Dir gefällt was dich erwartet und hast Lust auf außergewöhnliche Fahrzeuge, die Kraska Automobile Family sowie eine solide kaufmännische Ausbildung? Dann richte deine aussagekräftige Bewerbung direkt an Konstantin Kraska.

Modern, per E-Mail:

hr@kraska-automobile.de

Klassisch, per Post:

Markus Kraska Automobile
– People & Culture –
Carl-Benz-Straße 3
87656 Germaringen