Karriere

Folge deiner Berufung

Warum sich der Arbeitsalltag bei uns nicht nach Arbeit anfühlt?

Wir sind ein kreatives Team im modernen Autohandel und leben den Spaß an der Arbeit. Bei uns dreht sich alles um besondere Fahrzeuge, Transparenz für den Kunden und Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Seit Jahren wachsen wir stetig weiter und suchen nun dich als perfekte Ergänzung für unser eingespieltes Team von Multitalenten und freundlichen Alltagshelden.

Ein kollegialer Umgang ist uns allen wichtig, dabei helfen wir uns gegenseitig und jeder spielt seine Stärken für unsere gemeinsamen Ziele aus. Das Office ist der sichere Hafen in dem wir alles finden können was wir für den Tag benötigen. Neben Getränken und Kaffee haben wir uns so ausgestattet dass es sich eher anfühlt in dein zweites zu Hause zu kommen, weniger als verpflichtende Arbeit. Das macht uns besonders und stärkt unser Gemeinschaftsgefühl.

offene Stellen
in unserer Familie

Du passt zu uns? Wir heißen dich Willkommen.

Du & Wir
ein perfektes Match?

Unser Mindset und die Einstellung des Teams. Wir rocken das!

  • Für meine Angestellten ist es mir wichtig, dass wir alle in einem familiären und offenen Verhältnis zueinander stehen. Jede Stimme hat Gewicht und wir ziehen alle an einem Strang. Arbeit muss Spaß machen und mein Team lebt diese Einstellung, jeden einzelnen Tag.
    Markus Kraska - Autoliebhaber
    Inhaber von Kraska Automobile
  • Bei Kraska Automobile werden Talente erkannt und individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen. Ich bin als Industriekaufmann gekommen und konzentriere mich nun auf die Medienproduktion im Unternehmen. Jeder kann seine Stärken ausspielen, Ideen anbringen und wird gefördert.
    Christoph Jahn - Media Talent
    Industriekaufmann
  • Katrin Mayr Kraska Automobile
    Die flachen Hierarchien und der lockere Umgang schweißen uns als Team zusammen. Jeder kann seine Meinung sagen und wir treffen Entscheidungen sehr oft gemeinsam. Markus geht auf seine Mitarbeiter ein und schafft ein Umfeld in dem sich jeder wohlfühlen kann.
    Katrin Mayr - Orga Queen
    Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
  • Josef Enzensperger Avatar Kraska Automobile
    Wir handeln sehr hochwertige Fahrzeuge, Diamanten eben. Markus lässt uns in vielen Bereichen freie Hand und das Team spielt wie ein Uhrwerk zusammen. Es fühlt sich an wie ein zweites zu Hause und ich stehe jeden morgen gerne auf um hier her zu kommen. Der beste Arbeitsplatz in meiner Karriere.
    Josef Enzensperger - Master of Sales
    zertifizierter Automobilverkäufer

Der erste Schritt
zu deinen Traumjob.

Katrin Mayr, Ansprechpartnerin für die aktuellen Stellen.

Du willst Teil der Kraska Automobile Family werden?
Dann richte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Katrin Mayr.

Modern, per E-Mail:

Katrin Mayr – mayr@kraska-automobile.de

Klassisch, per Post:

Markus Kraska Automobile
Frau Katrin Mayr
Carl-Benz-Straße 3
87656 Germaringen