Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Unterstützung im Tagesgeschäft in Voll- oder Teilzeit

Direkter Kundenkontakt

Wenn unsere Kunden und Lieferanten bei uns anrufen, bist du die erste Anlaufstelle und verantwortlich für eine reibungslose Weiterverarbeitung.

moderne Kommunikation

Da wir nicht nur per Telefon erreichbar sind, darfst du dich ebenfalls um die digitale Kommunikation per Mail kümmern.

Aufgabenorganisation

Du bist die Schnittstelle in der internen sowie externen Aufgabenvergabe und anschließender Aufgabenverwaltung.

EDV Systempflege

Informationen über unsere Fahrzeuge erhältst du aus erster Hand und du bist für die Systempflege verantwortlich.

Digitalisierung

Die Zettelwirtschaft darfst du in Eigenregie abschaffen und dazu alle Unterlagen digitalisieren.

offen uns sympathisch

Du bist ein offener und sympathischer Mensch und deine Kollegen haben dich bereits häufiger für deine wertschätzende Art gelobt.

kaufmännische Ausbildung

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Automobilbranche.

lösungsorientiert

Du bist offen für neue Herausforderungen und handelst stets lösungsorientiert.

gute PC Kenntnisse

Du kennst dich mit Outlook & Co. aus und hast keine Schwierigkeiten mit anderen Systemen umzugehen.

kontaktfreudig

Du hast keine Angst mit Menschen zu interagieren und bist sprachlich begabt.

kontaktfreudig

Du hast keine Angst mit Menschen zu interagieren und bist sprachlich begabt.

Die Kraska Work Balance

Warum sich der Arbeitsalltag bei uns nicht nach Arbeit anfühlt?

Wir sind ein kreatives Team im modernen Autohandel und leben den Spaß an der Arbeit. Bei uns dreht sich alles um besondere Fahrzeuge, Transparenz für den Kunden und Ehrlichkeit im Umgang miteinander.

Starte den Tag in einem lockeren Kickoff Meeting zu den aktuellen Themen. Schnapp dir nen Kaffe und wir besprechen mit deinen Kollegen was für Herausforderungen wir heute lösen können.

Seit Jahren wachsen wir stetig weiter und suchen nun dich als perfekte Ergänzung für unser eingespieltes Team von Multitalenten und freundlichen Alltagshelden.

Du stehst auf knackige Worte, ein lockeres Miteinander und flache Hierarchien? Bei uns kannst du sein wie du bist und dich mit deinen Stärken einbringen.

Willkommen in einer Firmenkultur die dein zweites zu Hause sein könnte.


  • Josef Enzensperger Avatar Kraska Automobile
    Wir handeln sehr hochwertige Fahrzeuge, Diamanten eben. Markus lässt uns in vielen Bereichen freie Hand und das Team spielt wie ein Uhrwerk zusammen. Es fühlt sich an wie ein zweites zu Hause und ich stehe jeden morgen gerne auf um hier her zu kommen. Der beste Arbeitsplatz in meiner Karriere.
    Josef Enzensperger - Master of Sales
    zertifizierter Automobilverkäufer
  • Katrin Mayr Kraska Automobile
    Die flachen Hierarchien und der lockere Umgang schweißen uns als Team zusammen. Jeder kann seine Meinung sagen und wir treffen Entscheidungen sehr oft gemeinsam. Markus geht auf seine Mitarbeiter ein und schafft ein Umfeld in dem sich jeder wohlfühlen kann.
    Katrin Mayr - Orga Queen
    Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
  • Bei Kraska Automobile werden Talente erkannt und individuell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen. Ich bin als Industriekaufmann gekommen und konzentriere mich nun auf die Medienproduktion im Unternehmen. Jeder kann seine Stärken ausspielen, Ideen anbringen und wird gefördert.
    Christoph Jahn - Media Talent
    Industriekaufmann
  • Für meine Angestellten ist es mir wichtig, dass wir alle in einem familiären und offenen Verhältnis zueinander stehen. Jede Stimme hat Gewicht und wir ziehen alle an einem Strang. Arbeit muss Spaß machen und mein Team lebt diese Einstellung, jeden einzelnen Tag.
    Markus Kraska - Autoliebhaber
    Inhaber von Kraska Automobile

Der erste Schritt
zu deiner neuen Stelle.

Dir gefällt was dich erwartet und Du hast Lust auf ein tolles Team in der Kraska Automobile Familie?

Dann richte deine aussagekräftige Bewerbung direkt an unsere kaufmännische Leitung Katrin Mayr.


E-Mail

Katrin Mayr – mayr@kraska-automobile.de


Firmenadresse

Markus Kraska Automobile
Frau Katrin Mayr
Carl-Benz-Straße 3
87656 Germaringen